Home Business Los Angeles kehrt nach Feierabend zum Drehverbot zurück

Los Angeles kehrt nach Feierabend zum Drehverbot zurück

Los Angeles hat heute neue Drehbeschränkungen eingeführt, um sie schnell zurückzubringen.

Beamte der Stadt und des Landkreises Los Angeles teilten FilmLA, einer der wichtigsten Organisationen, die Filmgenehmigungen in der Region austeilen, heute früh mit, dass es aufgrund der Zunahme von COVID-Fällen in der Region neue Beschränkungen geben würde, wann genau gefilmt werden kann Zustand.

Die neuen Grenzwerte untersagten das Filmen außerhalb der Geschäftszeiten außerhalb der Geschäftszeiten gemäß der derzeit in Kalifornien geltenden beschränkten Stay at Home-Verordnung. Letzte Woche gab Gouverneur Newsom bekannt, dass nicht wesentliche Geschäfte und persönliche Zusammenkünfte in den nächsten Wochen zwischen 22 Uhr und 5 Uhr morgens verboten sind.

“Los Angeles County und die Stadt Los Angeles haben FilmLA mitgeteilt, dass die Dreharbeiten nicht auf die Stunden zwischen 5 Uhr morgens, 7 Uhr morgens und 22 Uhr abends beschränkt sein werden, wie bereits angekündigt”, sagte FilmLA in einer Erklärung. “Filmemacher werden nachdrücklich aufgefordert, diese Grenzen, wenn möglich, einzuhalten und die Auswirkungen auf die Gemeinschaft zu berücksichtigen, während die kalifornische Verordnung über den begrenzten Aufenthalt zu Hause in Kraft ist.”

Die zulässigen Drehzeiten vor Ort sollten gemäß den neuen Richtlinien von 7.00 bis 22.00 Uhr in Wohngebieten und von 5.00 bis 22.00 Uhr in Gewerbegebieten liegen. Darüber hinaus darf keine Produktionseinrichtungsaktivität früher als die zulässige Zeit beginnen, und am Ende des Tages müsste die Aktivität verpackt werden, um sicherzustellen, dass es sich um „Rücklichter um zehn“ handelt.

Jegliche Erlaubnis, außerhalb der Geschäftszeiten für bereits erteilte Genehmigungen zu filmen, sollte widerrufen werden. Die Grenzwerte hätten mindestens für die Dauer der beschränkten Stay at Home-Verordnung in Kalifornien gelten müssen, die derzeit am 21. Dezember abläuft.

25. November, 15:00 Uhr PST Die Überschrift und die Geschichte wurden durchgehend aktualisiert, nachdem LA County seine Drehbeschränkungen aufgehoben hatte.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here