Home Movies Kareem Abdul-Jabbar zum 80. Geburtstag von Bruce Lee mit neuen Geschichten über...

Kareem Abdul-Jabbar zum 80. Geburtstag von Bruce Lee mit neuen Geschichten über die Legende

Kareem Abdul-Jabbar wird den 80. Geburtstag seines Freundes, des verstorbenen Bruce Lee, feiern, indem er neue Geschichten über ihre Freundschaft erzählt.

Die NBA-Ikone und der Schauspieler kündigten am Donnerstag an, dass er ein Gespräch mit Lees Tochter Shannon führen werde, das am Freitag veröffentlicht werde.

Die Kampfkunstlegende Hollywood-Star und Abdul-Jabbar waren liebe Freunde, die gemeinsam im klassischen Game of Death auf der Leinwand  auftraten. 

“Für alle meine und @ brucelee-Fans haben wir eine ganz besondere Überraschung für alle, die morgen an den 80. Geburtstag von Bruce erinnern. Zum ersten Mal werden seine Tochter Shannon Lee und ich ausführlich über ihren Vater und ihren Vater sprechen teile einige besondere Erinnerungen “, sagte Abdul-Jabbar via Twitter.

Hören Sie sich hier den vollständigen Podcast an .

Bruce Lee starb 1973 im Alter von 32 Jahren.

Abdul-Jabbar und die Familie Lee machten letztes Jahr Schlagzeilen, als sie Quentin Tarantino für seine Darstellung der Legende in Es war einmal … in Hollywood verprügelten .

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here