Home Movies Jude Law wurde während der Dreharbeiten zu "Contagion" gewarnt, dass eine ähnliche...

Jude Law wurde während der Dreharbeiten zu “Contagion” gewarnt, dass eine ähnliche Pandemie unvermeidlich sei

Laut Jude Law warnten wissenschaftliche Experten, die mit der Produktion arbeiteten , während der Dreharbeiten zu  Contagion, dass eine ähnliche Pandemie wie im Film bevorstehe.

Während er mit GQ über ein Video mit einem Karriereüberblick sprach , das am Donnerstag veröffentlicht wurde, diskutierte der Schauspieler den Thriller von 2011 und was ihm vorausgesagt wurde, Jahre bevor die neuartige Coronavirus-Pandemie ausbrach.

“Es gab absolut das Gefühl, dass dies passieren würde”, sagte Law. “Die großartigen Wissenschaftler am Set, die mit Scott [Z. Burns], dem Autor und [Regisseur] Steven [Soderbergh] zusammengearbeitet hatten, waren sehr gelehrte und erfahrene Personen, die wussten, was sie zu erwarten hatten. Und alle sagten uns, dass dies geschehen würde passieren – und es war ein Fall von wann und nicht wenn. “

Er fuhr fort: “Die Art und Weise, wie sie es beschrieben haben, was genau so ist, wie es passiert ist, hat einfach Sinn gemacht. Was beängstigend ist, ist, dass Sie in einem solchen Set lernen, weil Sie von Experten beraten werden, aber es muss nicht unbedingt sitzen.”

Law spielte Alan Krumwiede in dem mit Stars besetzten Pandemiethriller.

Der Schauspieler erklärte, dass er nach dem Dreh des Films Angst hatte, aber nach einer Weile ließ seine Angst nach. “Als 2020 begann und wir hörten, was ursprünglich in China geschah, was sich schnell auf der ganzen Welt abzeichnete, läutete es Alarmglocken”, sagte er. “Leider war ich nicht sehr überrascht.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here