Home Gaming 'Grand Theft Auto Online' wird massiv aktualisiert

‘Grand Theft Auto Online’ wird massiv aktualisiert

Rockstar Games am Freitag gab bekannt, dass Grand Theft Auto Online ein großes Update erhält, das den Einsatz der Spieler erhöht und neue Funktionen einführt.

Im neuen Cayo Perico Heist reisen die Spieler auf eine sichere Privatinsel, um “den dort stationierten schwer bewaffneten Sicherheitskräften auszuweichen oder sie zu neutralisieren und mit wertvollen Beweisen und so viel Kunst-, Gold- und Drogengeld wie möglich zu fliehen”. Sie können ihre Werkzeuge und ihre Crew auswählen, um die Mission zu erfüllen.

Dieser Überfall kann alleine oder mit bis zu drei anderen gespielt werden, und es werden neue Fahrzeuge und taktische Waffen zur Verfügung stehen. Darüber hinaus gibt es neue soziale Räume, in denen Spieler mit Gast-DJs und Hunderten von Radiosendern feiern können.

Das Update wird am 15. Dezember verfügbar sein. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Sehen Sie sich den Trailer unten an, der nicht nur die weitläufige Insel, sondern auch das bewaffnete U-Boot-Hauptquartier zeigt.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here